Sonntag, 14. Dezember 2014
Update für SDW & QDW
In der Zwischenzeit habe ich in SDW und QDW einige Bugs gefunden und behoben. Die wichtigsten Änderungen sind:

- OpenGL-Texturen lassen sich jetzt auch aus einer SDW::Surface erzeugen, wenn ihr Alignment ungleich null ist. Außerdem kommt die Funktion jetzt ohne temporäre Kopie aus, weil sie direkt aus dem SDL-Format in den Grafikspeicher lädt.
- Die Widget::addX()-Methoden geben jetzt eine Referenz auf das erzeugte Element zurück. Das erspart die Suche nach dem neuen Element, wenn Eigenschaften verändert werden sollen.

sdw-qdw-alpha2.zip (zip, 26 KB)

---

Update for SDW & QDW

In the meantime, I've found and fixed a few bugs in SDW and QDW. The most important changes are:

- Generating OpenGL Textures from a SDW::Surface will now work even if its alignment is nonzero. It will also upload the data directly from the internal SDL format, eschewing the need for a temp copy.
- Widget::addX() will now return a reference to the created widget. This removes the need to search for the new widget to adjust its properties.

sdw-qdw-alpha2.zip (zip, 26 KB)

... link (0 Kommentare)   ... comment